Sven Jürgensen

1992 gab mir mein Vater "offiziell" das erste mal seine Akustik-Gitarre in die Hand. Damals war ich 7 Jahre alt - dass ich davor schon heimlich auf seiner E-Gitarre geübt hatte, wusste er (bis spätestens jetzt) nicht.

 

Damals wurde meine Leidenschaft für dieses Instrument geweckt, und nach mehrjährigem Gitarrenunterricht begann ich 2006 selber meine ersten Schüler zu Unterrichten.

 

2008/2009 bildete ich mich musikalisch und pädagogisch an der new.music.academy in Offenbach a.M. mit dem Professional Guitar Studium weiter und bin seither als freiberuflicher Gitarrenlehrer und Musiker tätig, u.a. seit 2011 auch an der Musikschule von music´n more in Gründau-Lieblos.

 

Neben dem Unterricht betätige ich mich als Songwriter/Produzent in meinem Homerecordingstudio für Bands und Solo-Künstler, sowie für meine eigenen musikalischen Projekte und meine Band "Come Closer".